• PET-Flaschen, PVC-Flaschenformen
  • PET-Flaschen, PVC-Flaschenformen
  • PET-Flaschen, PVC-Flaschenformen


300 Mould Auswahl für Ihre Kunststoffflaschen - Young Shang Plastic Industry Co. Ltd.

40 Jahre Kunststoffbehälter. Plastikflasche Experience

Kunststoff-Flasche | Food Jar Blasformen Preform Herstellung von Formen, Spritzgussformen

gepunktete Sektionen:
gepunktete Aktuelle Seite: 300 Mould Auswahl für Ihre PET-Flaschen

Was Sie über dieses Plastikflasche Lieferant wissen,

Taiwan einer der größten Kunststoff-Flasche und Glas-Anbieter, Young Shang Plastic Industry Co. Ltd. Young Shang hat ihre Anlagen erweitert, um seine Produktionskapazität, Formenbau Fähigkeit und Flexibilität bei der Herstellung von verschiedenen Arten von Verbesserung von Kunststoffbehältern.

Warum ist Young Shang ein führender Kunststoffflasche Anbieter in Taiwan? Young Shang besitzt zwei Werke in Taiwan; man ist das vor kurzem erweiterte Anlage (9.000 Quadratmeter) für PET-Kunststoffflasche Fertigung. Die andere Pflanze ist nur zur Entwicklung und Herstellung von Behälterformen. Beide Taiwan Pflanzen sind seit mehr als 90% der Kunden in Taiwan und anderen Ländern weltweit.

  • Kunststoff-Flasche Blasformen
  • Kunststoff-Flasche Blasformen
  • Plastikflasche Spritzgussformen und Vorform Herstellung von Formen
Ihr One-Stop-Quelle für alle Ihre Bedürfnisse PET

Mit einem Team von Elite-Form Designer und Ingenieure, Young Shang besitzt mehr als 300 Kunststoffbehälter Blasformen für Ihre Wahl, und die Zahl wächst weiter. Kunden Junge Shangs haben das Privileg, flexible auf ihre Flasche oder Glas-Design zu sein, um den Marktanforderungen gerecht zu werden, und ihre riesigen Platz im Inventar bietet Kunden eine ansprechende Lieferplan.

Darüber hinaus die implementierte Eine Bühnen Blasformmaschinen mit vier verschiedenen Größen von Hohlräumen unterstützen Beschaffer, die kleine Mengen und verschiedene Größen von Flaschen und Gläser benötigen. Young Shang bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen von Design, blasen Formherstellung, Flaschenherstellung, Prüfung, Verpackung , Versand und Lieferung mit jeder Flasche oder Glas die sie machen.

Ihre breite Palette von Kunststoffbehältern sind PET-Flaschen, PET-Gläschen, HDPE Kunststoff-Flaschen, PET-Flaschen, PVC-Kunststoff-Flaschen, PP Kunststoff-Flaschen, Kunststoffflaschen PS und LDPE-Kunststoffflaschen.

Wenn Sie bestellen möchten Kappen (Verschlüsse) nur, dass zu akzeptabel wäre. Flaschen und Gefäße können in dynamische Formen wie Boston round, cosmo rund, oval, Zylinder, Krüge, Quadrat, breiten Mund, Pharma- runde Formen mit mehreren Farben gefertigt werden. Darüber hinaus mit mehr als 40 Jahren Erfahrung ist Junge Shangs Anpassung Service beeindruckend. Der integrierte gewürzt Erfahrung hat ihnen erlaubt, 'Anforderungen mit Lösungen im Hinblick auf die Anpassungen für die Kunden zu erzielen Plastikflasche' s Materialien, Formen, Formenbau oder Besonderheiten von ihnen.

Am Ende, Young Shang vereint Experten Kundenservice mit prompte Antwort zu erstellen und zu pflegen langfristige Beziehungen zu ihren Kunden.

Kontakt PET-Flaschen-Hersteller
Gesamtlösung für alle Ihre Bedürfnisse Kunststoff Gesamtlösung für alle Ihre Bedürfnisse Kunststoff - Formen, Maschinen, Preforms, Verschlüsse, sowie das entsprechende Zubehör

Derzeit Young Shang ist auf die Entwicklung von Reinräumen, die auf die Herstellung von Kunststoffflaschen und Behälter, die Kontaminationswerte gesteuert haben konzentrieren arbeiten. Es wird für Kunden, die geringe Umweltschadstoffe wie Staub, zerstreute Mikroben, Aerosolpartikeln und chemischen Dämpfen erfordern.

Junge Shangs 40 Jahre Kunststoffbehälter Erfahrung hat ihnen geholfen, eine solide Lieferkette und guten Ruf aufzubauen. Daher ist ihrer Kunden Rücklaufquote 100%, die ihre Fähigkeit zur Gestaltung und Herstellung Qualität Kunststoff-Flaschen und Gläser beweist.

Kontakt PET-Flaschen-Hersteller

NEWS UND VERANSTALTUNGEN

Messe-Info: Die China-ASEAN Expo (CAEXPO) Datum: 21. bis 26. Oktober 2011 Veranstaltungsort: Unterstand (Light Industrial Exhibition; South China Stadt Nanning) Stand Nr: HB-156
Messe-Info: CCCIF - Die 4. Querstraße (Xiamen) Cultural Industries Fair
Datum: von 28 bis 31 Oktober 2011 Ort: Xiamen International Exhibition Centre Stand Nr: D190
Messe-Info: China Sourcing Fair: Home Products AsiaWorld-Expo • Hong Kong Datum: von 20. bis 23. Oktober 2011 Veranstaltungsort: Hong Kong Stand #: 5C36
Cinn und NAIA zusammen, um Taiwan 100. Geburtstag zu feiern, von 10. Oktober - 10. November 2011 können neue Partner Versandkostenfreie Lieferung erhalten. Verpassen Sie nicht diese großartige Geschäftsmöglichkeit!
ANFRAGE ABSENDEN
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für Live-Hilfe, klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten mit Ihnen in Kürze online.
AKTIE

Suche Verwandte Produkte



English | Indonesia | українська | Русский | فارسی | Filipino | Việt | Polska | العربية | 日本語 | Türkçe | Italiano | 한국어 | हिन्दी | Español | Ελληνικά | Deutsch | Nederlands | Français | ไทย | Português | Română | Close

• PET bottles , PVC bottle molds
  • PET bottles , PVC bottle molds
  • PET bottles , PVC bottle molds


300 Mould Selections For Your Plastic Bottles - Young Shang Plastic Industry Co. Ltd.

40 Years of Plastic Container. Plastic Bottle Experience

Plastic Bottle | Food Jar Blow Molds, Preform Making Molds, Injection Molds

dottedSections :
dottedCurrent page: 300 Mould Selections For Your PET Bottles

What you should know about this plastic bottle supplier

Taiwan's one of the biggest plastic bottle and jar provider, Young Shang Plastic Industry Co. Ltd. (Young Shang) has expanded their plant to improve its production capability, mold design ability and flexibility in making various kinds of plastic containers.

Why is Young Shang a leading plastic bottle provider in Taiwan? Young Shang owns two plants in Taiwan; one is the recently-expanded plant (9,000 square meters) for PET plastic bottle fabrication. The other plant is for designing and manufacturing container molds only. Both Taiwan plants have been serving more than 90% of clients in Taiwan, and other countries internationally.

  • plastic bottle blow molds
  • plastic bottle blow molds
  • plastic bottle injection molds and preform making molds
Your one stop source for all your PET needs

With a team of elite mould designers and engineers, Young Shang owns more than 300 plastic container blow molds for your choice, and the number continues to grow. Young Shang's clients have the privilege to be flexible on their bottle or jar design in order to meet the market need, and their huge inventory space provides customers with a responsive delivery schedule.

Furthermore, the implemented One Stage Blow Moulding Machines with four various sizes of cavities support procurers who require small quantities and various sizes of bottles and jars. Young Shang provides a complete range of services from design, blow mould fabrication, bottle manufacturing, examination, packing, shipping and delivering with every bottle or jar they make.

Their wide range of plastic containers include PET bottles, PET food jars, HDPE plastic bottles, PET plastic bottles, PVC plastic bottles, PP plastic bottles, PS plastic bottles and LDPE plastic bottles.

If you wish to order caps (closures) only, that would be acceptable too. Bottles and jars can be manufactured into dynamic shapes such as boston round, cosmo round, oval, cylinder, jugs, square, wide mouth, pharmaceutical round shapes with multiple colors. In addition, with more than 40 years of experience, Young Shang's customization service is impressive. Its built seasoned experience has allowed them to achieve clients' requirements with effective solutions in terms of customizations for plastic bottle's materials, shapes, mold design or special features from them.

In the end, Young Shang combines expert customer service with prompt response to create and maintain long-term relationships with their clients.

Contact PET Bottle Manufacturer
total solution for all your plastic needs Total solution for all your plastic needs - molds, machines, preforms, closures, and related accessories

Currently, Young Shang is working on developing cleanrooms that focus on fabricating plastic bottles and containers, which have controlled levels of contamination. It will be suitable for clients who require low level of environmental pollutants such as dust, airborne microbes, aerosol particles and chemical vapors.

Young Shang's 40 years of plastic container experience has helped them to build a solid supply chain and reputation. Therefore, their clients' return rate is 100%, which proves their capability of designing and fabrication quality plastic bottles and jars.

Contact PET Bottle Manufacturer

NEWS AND EVENTS

Trade Show Info:The China-ASEAN Expo (CAEXPO) Date: October 21-26, 2011 Venue: Sub-venue (Light Industrial Exhibition; South China City of Nanning)   Booth#: HB-156
Trade Show Info: CCCIF - The 4th Cross-Strait(Xiamen) Cultural Industries Fair 
Date: Oct 28-31, 2011   Venue: Xiamen International Exhibition Centre             booth #: D190          
Trade Show Info: China Sourcing Fair: Home Products AsiaWorld-Expo • Hong Kong  Date: October 20-23, 2011 Venue: Hong Kong          Booth #: 5C36
Cinn and NAIA together to celebrate Taiwan's 100th birthday, from Oct 10th to Nov 10th, 2011, new partners can receive free shipping for orders.  Do not miss this great business opportunity! 
SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products



 

English | Indonesia | українська | Русский | فارسی | Filipino | Việt | Polska | العربية | 日本語 | Türkçe | Italiano | 한국어 | हिन्दी | Español | Ελληνικά | Deutsch | Nederlands | Français | ไทย | Português | Română | Close