• PET-Flaschen
  • HAUSTIER
  • PET-Gläser mit Babybrei


Young Shang Plastic Industry Co. Ltd. - FDA , RoHS genehmigt Kunststoff - Flaschen und Gläser

Young Shang Plastic Industry Co. , Ltd - Qualität Kunststoff - Flasche - Lieferanten aus Taiwan

Flaschen, Essen Gläser, Plastikbehälter, Kunststoff-Flaschen, Kunststoff-Flaschen, PVC-Kunststoff-Flaschen, PP Kunststoff-Flaschen, PS Kunststoff-Flaschen

punktierte Bereiche:
punktierte Aktuelle Seite: FDA , RoHS Approved Kunststoffflaschen & Food Jars


ein über 40 Jahre alt Plastikflasche und Glas Lieferant weiß, was eine qualitativ hochwertige Behälter macht.

Polyethylenterephthalat (PET) flakes PET (Polyethylenterephthalat)

Young Shang Plastic Industry Co. Ltd. ( Young Shang ) Young Shang 's 40 Jahre Kunststoffbehälter Erfahrung kann Ihnen sagen , wie. Zunächst einmal, wählen Sie die richtige Kunststoff. Es gibt viele Möglichkeiten von Kunststoff einschließlich PET, HDPE, PVC, PP, PS, etc. und jeder Kunststoff hat einen anderen geeigneten Zweck.

guter Qualität aus Kunststoff zu wählen kann, die Sicherheit der es gewährleisten. Zweitens aus, hochwertigem Kunststoff sollte kommen RoHS und FDA - Zertifizierungen , die Reinheit des Materials zu beweisen. Am Ende, stellen Sie sicher, dass Lieferanten mit einem soliden Ruf vertrauenswürdig ist, und haben auch erfahrene Erfahrung.

Im Jahr 2014 wird der Markt ein Volumen von 174,286.6 Millionen Liter zu haben prognostiziert, was einer Steigerung von 51% seit 2006 PET (Polyethylenterephthalat), wurde ursprünglich für synthetische Faser, PET-Folie verwendet, aber jetzt ist es die in erster Linie Material für Getränke-, Lebensmittel-, Medikamente und andere Flüssigkeitsbehälter wegen seiner großen Transparenz, Festigkeit, geringes Gewicht, ungiftig und recyclebar Vorteile.

Bisphenol A ist eine Industriechemikalie in erster Linie verwendete Kunststoff-Flaschen herzustellen. Doch in dem Bericht über die BPA aus der US - amerikanischen Food and Drug Administration ( FDA ), ausgedrückt das National Toxicology Program " eine gewisse Sorge um Auswirkungen auf das Gehirn, Verhalten und Prostata bei Föten, Säuglingen und Kindern zu aktuellen menschlichen Forderungen an Bisphenol EIN.

"Das Programm äußerte auch" minimal Sorge um die Auswirkungen auf die Brustdrüse und ein früheres Alter für die Pubertät bei den Frauen in Föten, Säuglingen und Kindern zu aktuellen menschlichen Forderungen an Bisphenol A "und" geringen Risiko "für andere Ergebnisse. (Geworben durch Artikel : Update auf Bisphenol A für die Verwendung in Kontakt mit Lebensmitteln)

In Taiwan, verbrauchen Menschen 11 Milliarden von Wasser in Flaschen jedes Jahr, und Kunststoff-Produkte haben die täglichen Gebrauch werden. Da Giftstoffe aus Kunststoff kann in unserem Körper und verursachen Schäden akkumulieren, wie können wir sicherstellen, dass die Sicherheit von PET-Kunststoff, die wir sicher verwenden ist?

Kontakt PET Bottle Hersteller

Kunststoff-Recycling-Codes 1. PET oder PETE (Polyethylenterephthalat): Sicher und Recyclingfähig
2. HDPE (High-Density-Plyethylene): Sichere und Recyclingfähig
3. Vinyl oder PVC (Polyvinylchlorid): Vermeiden Sie, Wertstoff-
4. LDPE (Polyethylen niedriger Dichte): Sichere und Recyclingfähig
5. PP (Polypropylen): Sicher und Recyclingfähig
6. PS (Polystyrol): Vermeiden, zurückführbar
7. Verschiedenes: PC (Fragwürdige, nicht wiederverwertbar), Bisphenol A (BPA)
1, 2, 4 und 5 sind sicherer Entscheidungen für Lebensmittel und Getränke, alles andere sind nicht gut für Sie.

Young Shang ist ein Kunststoff - Container - Experte, ist PET - Flaschen her, PET Gläschen, PET Kunststoffbehälter , HDPE - Kunststoff - Flaschen, PVC - Kunststoff - Flaschen, PP Kunststoff - Flaschen und PS - Kunststoff - Flaschen seit Jahren. Young Shang 's 9.000 Quadratmeter große Anlage, mit importierten Kunststoff - Flasche Maschinen, und seine anderen Formanlage mit mehr als 300 Formen (Schlag, Injektion und Vorform Herstellung von Formen) Zufriedenheit ihrer Kunden mit 100% zur Verfügung stellen , unabhängig von der von Formenbau, Kunststoff und Dienstleistungen.

Jede Plastikflasche , bereitgestellt durch Young Shang ist RoHS , FDA qualifizierte und der Kunststoff mit Berichten beschafft. Young Shang 's Reinraum- Entwicklung beweist ihr Engagement für die Herstellung nicht-toxische und nicht kontaminierten Kunststoff - Flaschen und Gläser mit Babybrei für ihre Kunden erfüllen die Anforderungen.

mehr ProdukteCheck Out Young Shang 's Kunststoff - Flaschen und Gläser Lebensmittel

senden Plastikflasche Anfrage

NEWS UND VERANSTALTUNGEN

Messe Info: Die China-ASEAN - Expo (CAEXPO) Datum: Oktober 21-26, 2011 Ort: Unterstand (Light Industrial Exhibition, South China Stadt Nanning) Stand Nr: HB-156
Messe Info: CCCIF - Die 4. Kreuz-Straße (Xiamen) Cultural Industries Fair
Datum: 28-31 Oktober 2011 Veranstaltungsort: Xiamen International Exhibition Centre Stand Nr: D190
Messe Info: China Sourcing Fair: Home Products AsiaWorld-Expo • Hong Kong Datum: Oktober 20-23, 2011 Ort: Hong Kong Stand #: 5C36
Cinn und NAIA zusammen Taiwan 100. Geburtstag, von 10. Oktober - 10. November 2011 neue Partner können ab einem Auftragswert zu feiern erhalten. Verpassen Sie nicht diese großartige Geschäftsmöglichkeit verpassen!
ANFRAGE SENDEN
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für Live - Hilfe, klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten in Kürze online mit Ihnen.
AKTIE

Suche Verwandte Produkte



English | Deutsch | Português | हिन्दी | українська | فارسی | Română | 日本語 | Nederlands | ไทย | 한국어 | Polska | Filipino | Türkçe | Việt | Indonesia | Español | Italiano | Русский | Français | العربية | Ελληνικά | Close

• PET bottles
  • PET
  • PET food jars


Young Shang Plastic Industry Co. Ltd. - FDA, RoHS Approved Plastic Bottles and Jars

Young Shang Plastic Industry Co. Ltd. - Quality Plastic Bottle Supplier From Taiwan

Bottles, Food Jars, Plastic Container, Plastic Bottles, Plastic Bottles, PVC Plastic Bottles, PP Plastic Bottles, PS Plastic Bottles

dottedSections :
dottedCurrent page: FDA, RoHS Approved Plastic Bottles & Food Jars


an over 40 years old plastic bottle and jar supplier knows what makes a high quality container.

Polyethylene terephthalate (PET) flakes PET (Polyethylene terephthalate)

Young Shang Plastic Industry Co. Ltd. (Young Shang) Young Shang's 40 years of plastic container experience can tell you how. First off, choose the right plastic. There are plenty choices of plastic including PET, HDPE, PVC, PP, PS, etc and every plastic has a different suitable purpose.

Choosing good quality plastic can ensure the safety of it. Second off, quality plastic should come with RoHS and FDA certifications to prove the purity of the material. In the end, make sure your supplier is trustworthy with a solid reputation, and also have seasoned experience.

In 2014, the market is forecast to have a volume of 174,286.6 million liters, an increase of 51% since 2006. PET (Polyethylene terephthalate), was originally used for man-made fiber, PET film, but now it is the primarily material for beverage, food, medication and other liquid containers because of its great transparency, solidness, light weight, non-toxic and recyclable advantages.

Bisphenol A is an industrial chemical used primarily to fabricate plastic bottles. However, in the report on BPA from the US Food and Drug Administration (FDA), the National Toxicology Program expressed "some concern for effects on the brain, behavior, and prostate gland in fetuses, infants, and children at current human exposures to bisphenol A.

" The Program also expressed "minimal concern for effects on the mammary gland and an earlier age for puberty for females in fetuses, infants, and children at current human exposures to bisphenol A" and "negligible concern" for other outcomes. (Referred by article: Update on Bisphenol A for Use in Food Contact )

In Taiwan, people consume 11 billions of bottled water every year, and plastic products have become the daily usage. Since toxins from plastic can accumulate in our body and cause damage, how can we verify that the safety of PET plastic that we use is safe?

 Contact PET Bottle Manufacturer

plastic recycle codes 1. PET or PETE (Polyethylene Terephthalate): Safe and Recyclable
2. HDPE (High-density Plyethylene): Safe and Recyclable
3. Vinyl or PVC (Polyvinyl Chloride): Avoid, Non-Recyclable
4. LDPE (Low-density Polyethylene): Safe and Recyclable
5. PP (Polypropylene): Safe and Recyclable
6. PS (Polystyrene): Avoid, Recyclable
7. Miscellaneous: PC(Questionable, not recyclable), Bisphenol A (BPA)
1, 2, 4 and 5 are safer choices for foods and beverages, all the rest aren't good for you.

Young Shang is a plastic container expert who's been manufacturing PET bottles, PET food jars, PET plastic containers, HDPE plastic bottles, PVC plastic bottles, PP plastic bottles and PS plastic bottles for years. Young Shang's 9,000 square meter plant, with imported plastic bottle machines, and its other mold plant with more than 300 moulds (blow, injection and preform making molds) provide their clients with 100% satisfaction regardless of the of mold design, plastic, and services.

Every plastic bottle provided by Young Shang is RoHS, FDA qualified and the plastic is procured with reports. Young Shang's cleanroom development proves their dedication to manufacturing non-toxic and non-contaminated plastic bottles and food jars to meet their clients' requirements.

more productsCheck Out Young Shang's Plastic Bottles and Food Jars

send plastic bottle inquiry

NEWS AND EVENTS

Trade Show Info:The China-ASEAN Expo (CAEXPO) Date: October 21-26, 2011 Venue: Sub-venue (Light Industrial Exhibition; South China City of Nanning)   Booth#: HB-156
Trade Show Info: CCCIF - The 4th Cross-Strait(Xiamen) Cultural Industries Fair 
Date: Oct 28-31, 2011   Venue: Xiamen International Exhibition Centre             booth #: D190          
Trade Show Info: China Sourcing Fair: Home Products AsiaWorld-Expo • Hong Kong  Date: October 20-23, 2011 Venue: Hong Kong          Booth #: 5C36
Cinn and NAIA together to celebrate Taiwan's 100th birthday, from Oct 10th to Nov 10th, 2011, new partners can receive free shipping for orders.  Do not miss this great business opportunity! 
SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products



 

English | Ελληνικά | हिन्दी | Português | 한국어 | Español | українська | 日本語 | Việt | Français | العربية | Русский | فارسی | Italiano | ไทย | Deutsch | Română | Polska | Filipino | Indonesia | Türkçe | Nederlands | Close